Besuchen Sie die neue Website auf www.hapeyo.de !

Ihre Heilpraxis und Yogaschule
ist umgezogen auf www.hapeyo.de !

 

 

 

Bitte klicken Sie auf den Link zur neuen Website
--> www.hapeyo.de <--

 

 

 

Die untenstehenden Inhalte sind veraltet und werden nicht mehr aktualisiert.
Bitte besuchen Sie die neue Website und klicken hier.

Danke!

 

.

.

.


.

.

Besuchen Sie die neue Website auf www.hapeyo.de !

Ihre Heilpraxis und Yogaschule
ist umgezogen auf www.hapeyo.de !

 

 

 

Bitte klicken Sie auf den Link zur neuen Website --> : www.hapeyo.de <--

 

 

 

Die untenstehenden Inhalte sind veraltet und werden nicht mehr aktualisiert.
Bitte besuchen Sie die neue Website und klicken hier.

Danke!

 

.

.

.


.

.

Ich freue mich, dass Sie zu HaPeYO - Deiner Heilpraxis und Yogaschule Karfried Kessler gefunden haben! Ich bin 56 Jahre alt, Vater von drei Kindern und wohne seit 2003 wieder in Darmstadt. Unter dem Dach von HaPeYO engagiere ich mich als Heilpraktiker und Yoga-Lehrer in eigener Praxis und Schule sowie bei Kooperationspartnern.

Bild von Karfried Kessler vor einem Garten

Ich habe diverse heilerische und naturheilkundliche Ausbildungen durchlaufen und in rund 30 Jahren mit noch mehr Methoden experimentiert. Heute nutze ich in meiner Heilpraxis drei Schwerpunkte: manuelle Therapien wie Bowen-Therapie und Fußreflexzonen, Homöopathie und Yoga-Therapie. Das restliche Repertoire kommt als Ergänzung zum Einsatz. Was ich eher selten anwende und wenn, dann zur kurzfristigen Unterstützung in Krisensituationen, sind künstlich hergestellte Mittel. Ich bevorzuge definitiv den Einsatz dessen, was die Natur uns jeden Tag aufs Neue schenkt, sei es in Form von heilender Nahrung oder dem „Inneren Arzt”: die Ansprache der Selbstheilungskräfte, die in jedem uns schlummern und nur darauf warten, endlich erweckt und tätig zu werden.

Herausfinden, ob ich Ihnen helfen kann. Ich spreche Deutsch, brasilianisches Portugiesisch und Englisch. Aus rechtlichen Gründen bitte ich um Beachtung der Datenschutzerklärung. Das Veranstaltungsprogramm ist hier zu finden.